In der Slowakei!

Ich beschließe beim Frühstück, noch einen Tag länger in Bratislava zu bleiben, um etwas Muskelkater loszuwerden und einfach mal nichts zu tun, evtl. etwas am Blog zu schreiben. Als ich verlängern möchte, erfahre ich aber, dass das Hostel schon ausgebucht ist für die nächste Nacht! So schnell ändern sich Pläne. Aber ich bin ja flexibel 😉

Mit Go und Jane besichtige ich die Burg Bratislava, und anschließend essen wir noch in einem slowakischen Restaurant:

Toll! Genauso habe ich mir das vorgestellt mit meiner Reise!
Wir verabschieden uns, da sie zum Bus müssen und mich mein Rad ruft.

Heute buche mir direkt eine Unterkunft, ca. 50 km entfernt. Ob ich das schaffe? Ich wollte es ja nicht übertreiben am Anfang. Eigentlich war heute Ruhe angesagt, aber nochmal in ein anderes Hostel im gleichen Ort umziehen wollte ich auch nicht.

Aber es läuft gut, kein Wind mehr, evtl. sogar etwas Wind von hinten, und gute Stimmung, und ich komme noch im Hellen an, obwohl ich erst ca. 15 Uhr aus Bratislava losfahre. Ich bleibe erst einmal auf der slowakischen Seite der Donau.

Die Donau ist jetzt so unglaublich breit geworden!

2 Kommentare zu „In der Slowakei!“

  1. Hi Florian, bin gerade auf deinen Blog gestoßen (ok, Herr Becker hat mir nen Tipps gegeben).
    Viel Spaß auf deinem Trip, ich werde dich weiter verfolgen.

    1. Hallo Sven!
      Jaja der Herr Becker 😉
      Finde ich mega gut, ich freue mich über jeden, der mitliest oder sich meldet!
      Grüße aus Budapest!

Kommentarfunktion geschlossen.