Über mich

Zuersteinmal ein „Disclaimer“:
Diese Seite dient ausschließlich der Information, Belustigung, Beruhigung und Unterhaltung meiner Leser. Das sind vor allem meine Familie, Freunde, Kollegen, und evtl. andere Reisende oder Einheimische, die ich auf meiner Reise treffe.

Ich erhalte in keiner Weise ein Sponsoring irgendwelcher Hersteller von Produkten, auch wenn ich vielleicht hin- und wieder einen Markennamen erwähnen sollte.
Falls sich dies irgendwann ändert (was ich nicht glaube und auch nicht geplant habe), werde ich dies ausdrücklich kenntlich machen.

Nun zu mir:
Ich heiße Flo und komme aus dem Westerwald. Seit zehn Jahren lebe ich in Gießen.

Für’s Radfahren begeistere ich mich schon ziemlich lange. Sowohl im Alltag beim Einkauf, dem Trip am Wochenende, oder auch im Urlaub.

Hauptsächlich bin ich per Trekkingrad unterwegs, vor ein paar Jahren haben mich meine Kollegen auch mit dem Mountainbikefahren angesteckt!

Bisher war ich nicht länger als zwei Wochen mit dem Rad unterwegs, habe dabei aber schon einiges in Deutschland und den Nachbarländern erkundet.

Von Vorträgen und Büchern anderer Radfahrer, die in der ganzen Welt unterwegs sind, war ich schon immer begeistert und habe mich nun wohl auch anstecken lassen!