Ich bin in Österreich!

Da ich mich ja nach Passau gecheated habe, war das natürlich nicht so schwierig.

Der Radweg lässt sich zum Glück ziemlich gut befahren, hier liegt nämlich kein Schnee auf den Wegen! Ich habe nur intuitiv immer die falsche Seite der Donau gewählt, wo es dann bergauf- und bergab ging, oder ich die Straße mit den Autos teilen musste. War aber vielleicht auch nicht sooo schlecht, da es auf diese Weise einigermaßen warm blieb.

 

Nachmittags habe ich mich dazu entschieden eine Abkürzung über den Hügel zu nehmen, trotz zusätzlicher Höhenmeter, die mir aber wie oben schon erwähnt ganz recht waren. Dann hat es mich schließlich in den Ort Alkoven verschlagen, wo ich mir nochmal eine warme Unterkunft gegönnt habe.

Der Donauradweg selbst ist hier quasi eine Radautobahn, ziemlich gerade, perfekt asphaltiert, rundherum aber auch nicht viel, außer eben die Donau. Zumindest auf dem Stück, das ich gestern Abend noch zur Unterkunft gefahren bin. Ein wenig geschneit hat es auch, aber es ist nicht genug liegen geblieben, dass es stören könnte.

Oben im Menü gibt es gleich noch eine neue Kategorie, für Bilder!

Das richte ich jetzt noch ein, dann frühstücke ich noch fertig und bepacke mein Rad! Auf Wien bin ich schon sehr gespannt, ich schätze, dass ich am Wochenende dort ankomme.

2 Kommentare zu „Ich bin in Österreich!“

  1. Hi Florian, alter Nasenbär 🙂
    Du bist also „Intuitiv“ (Surgical?) und bisher unfallfrei unterwegs…. das ist beruhigend. Dann mache schön weiter so, passe auf dich auf und halte uns auf dem Laufenden.

    Mahlzeit!
    Matzelman

Kommentarfunktion geschlossen.