Planänderung! Betrüge ich? ;-)

Jetzt sitze (saß) ich hier am Altmühlsee, die Radwege sind alle mindestens 5 cm – 10 cm eingeschneit. Da geht es nicht wirklich vorwärts. Und die Straßen, die frei sind, sind natürlich von Autos befahren und werden durch den Schnee am Rand nicht breiter.
Tauwetter ist auch nicht in Sicht, und nach einem Schneepflug sucht man auf den meisten Radwegen vergebens. Was also tun?

Ich habe mich entschlossen ein Stück mit dem Zug abzukürzen. Und sitze nun in Passau in einem Hostel, während ich dies hier schreibe. Über Webcams konnte ich sehen, dass hier kein Schnee liegt, und so die Reise per Rad weiter gehen kann. Außerdem kann ich hier dann morgen früh in Ruhe einen Zahnarzt finden.

 

Ach ja, ich habe es mir übrigens nicht auferlegt, jeden einzelnen Kilometer per Rad zurücklegen zu müssen. Wenn es möglich ist, mache ich das aber sehr gerne 🙂

3 Kommentare zu „Planänderung! Betrüge ich? ;-)“

  1. Wir erklären uns solidarisch. Ich fahre morgen zwar mit dem Auto, schicke dafür aber Sam zum Zahnarzt….😉
    Hast du Beschwerden?

    1. Oh das ist schön, obwohl für Samuel vielleicht nicht :0
      Nee, zum Glück tut nichts weh, solange ich nichts Kaltes trinke oder esse! Vielleicht muss ich aber dem Zahnarzt was anderes erzählen, möchte ja dran kommen damit ich morgen weiter kann ;D

      1. Hallöchen Florian,🙋
        es macht mir großen Spaß, dir auf deinem interessanten Blog zu folgen!!
        Und deine Fotos gefallen mir……..allerdings bin ich froh, dass du dich heute für ein Hostel entschieden hast,- nachdem ich dein schneebedecktes Zelt & Fahrrad gesehen habe .

        Dir eine erholsame Nacht, morgen viel Glück bei der Zahnarztsuche…., und dann kann es ja frisch & (hoffentlich) munter weiter“gehen“- „radeln“ 🚵.

        Es grüßt dich ganz 💖- lich
        Gerlinde

Kommentarfunktion geschlossen.