Was bisher geschah….

Hallo miteinander! Ich sitze gerade im Zug (dazu später mehr) und habe ein wenig Zeit um ein paar Zeilen zu schreiben.

Bisher kann ich ziemlich zufrieden sein. Etwas mehr Sonne hätte ich mir gewünscht, aber „man kann nicht alles haben“, stimmt’s? Und so habe ich die Tage trotz gelegentlichem Regen sehr genossen.

Der Start verlief in Begleitung von Simon und Kurt ziemlich gut, abgesehen davon, dass ich vermutlich die „Singapur Platte“ (oder waren es doch die Weizen?) am ersten Abend offensichtlich nicht so besonders vertragen habe. Wenn das mal kein böses Ohmen ist!

Später ging es dann alleine weiter. Erst am Main (den Rhein hatten wir ja schon gemeinsam hinter uns gelassen), dann an der Tauber und schließlich an der Altmühl.

Bis auf einen Platten (natürlich am Hinterrad) funktioniert mein Rad und auch alles andere bestens.

Ich bin zufrieden!

Viele Grüße an dieser Stelle noch mal an alle die mich unterstützt haben! Familie Freunde, Kollegen etc.!

Die Singapur Platte war mittlerweile verdaut 😉

Hatte etwas kalte Füße am Morgen im Schlafsack

Einige hundert Meter zuvor war ich mir sicher : das muss hier sein! Als ich die Beschriftung auf dem Gebäude dann lesen konnte war ich enttäuscht… Doch nicht!
Dafür war die Freude umso größer, als dann doch das nächste Gebäude das richtige war 🙂
So groß, dass ich wahrscheinlich hier nach dem Foto meine Mütze verloren/vergessen habe.